Jubiläumsfeier „70 Jahre Waldbühne Bremke“

 Seit 70 Jahren besteht die Waldbühne Bremke als Kulturlandschaft im Herzen der Region Südniedersachsens inmitten wunderschöner Natur. Zwischen Kiefern und Heidelbeeren lädt die Bremker Waldbühne zu verschiedensten Veranstaltungen ein: Theaterstücke, Musikshows, Konzerte, Musicals und mehr. Mit der Waldbühne Bremke ist eine Kultur- und Freizeiteinrichtung mit multifunktionalem Charakter geschaffen worden. Für 70 Jahre wollen wir uns bei allen Sponsoren, den politischen Entscheidungsträgern, Netzwerkpartnern und allen anderen Unterstützern für die kreative und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und laden Sie aus diesem Anlass herzlich ein dieses besondere Ereignis mit uns zu feiern

 Ab 17 Uhr wird es ein Theaterstück geben, welches extra für das 70-Jährige Jubiläum der Waldbühne Bremke geschrieben und inszeniert wurde. Es erzählt die Geschichte der Bühne aus sieben Jahrzehnten.

 10. August 2019, Einlass um 16:00 Uhr, Beginn um 17:00 Uhr

 Ort: Waldbühne Bremke; An der Waldbühne

Das gesamte Team der Waldbühne Bremke freut sich darauf, Sie zu begrüßen.

 www.waldbuehne-bremke.de

Wie alles anfing...

aus dem EXTRA TIP Göttingen vom 7.4.19
aus dem EXTRA TIP Göttingen vom 7.4.19